Stellvertretende Bereichsleitung (m/w) Vertrieb

WEBER GmbH

Darmstadt

Dienstleistungen

Darmstadt

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w) Vertrieb WEBER GmbH Darmstadt Sie analysieren den Bedarf unserer Kunden und entwickeln passgenaue, spezifische Lösungen vor allem im Bereich Automotive (gerne auch weitere Branchen); Sie gewinnen neue Aufträge von Bestandskunden und akquirieren selbstständig Neukunden.

Als Technologieunternehmen Mit Hauptsitz In Aschaffenburg Können Wir Auf Mehr Als 30 Jahre Erfolgreiche Marktpräsenz Zurückblicken Mit Mehr Als 200 Mitarbeitern Bieten Wir Dem Markt Ein Umfassendes Technologisches Programm Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktionsanlage Einschließlich Der Elektronikentwicklung Bzw -prüfung Und Dem Entsprechenden Service Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Mit Hervorragenden Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Dann Werden Sie Teil Der Gmbh Stellv Bereichsleitung (m/w) Vertrieb Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Den Bedarf Unserer Kunden Und Entwickeln Passgenaue Spezifische Lösungen Vor Allem Im Bereich Automotive (gerne Auch Weitere Branchen) Sie Gewinnen Neue Aufträge Von Bestandskunden Und Akquirieren Selbstständig Neukunden Sie Entwickeln Durch Persönliche Und Telefonische Gespräche Langfristige Geschäftsbeziehungen Und Schaffen Damit Die Basis Für Eine Erfolgreiche Zusammenarbeit Sie Bearbeiten Anfragen Erstellen Maßgeschneiderte Angebote Und Führen Eigenständig Vertragsverhandlungen Mit Kunden Und Mitarbeitern Intern/extern Sie Motivieren Führen Und Fördern Ihr Team Individuell Und Kompetent Sie Unterstützen Die Personalabteilung Bei Der Rekrutierung Qualifizierter Mitarbeiter Sie Bringen Sich Aktiv In Die Weiterentwicklung Der Geschäftsstrategie Ein Und Setzen Unsere Unternehmensziele Fachgerecht Um Ihr Profil: Mit Ihrem Engagement Für Unsere Technik Und Dienstleistungen Motivieren Und Begeistern Sie Sowohl Kunden Als Auch Mitarbeiter Sie Verfügen über Ein Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick Sowie Ein Ausgeprägtes Kommunikationstalent Mit Ihren Analytischen Fähigkeiten Erfüllen Sie Spezifische Kundenanforderungen Und -wünsche Passgenau Mit Ihren Hervorragenden Fachkenntnissen Fällt Es Ihnen Leicht Praktisch Orientierte Lösungen Zu Finden Sie Haben Einschlägige Erfahrung In Dem Bereich Automotive Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik O ä Wir Bieten Ihnen: Die Dynamik Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Einer Angenehmen Und Gleichzeitig Professionellen Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Umfeld Flexible Arbeitsgestaltung Spezialisierungsmöglichkeiten Sowie Fachspezifische Weiterbildungen Und Trainings Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Smartphone Leistungsgerechtes Gehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wenn Sie Sich Von Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Position Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Sascha Ulrich Telefon 06151-7 85 89-12 Selbstverständlich Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner: Angebot Drucken Jetzt Bewerben Stellvertretende Bereichsleitung (m/w) Vertrieb Sie Analysieren Den Bedarf Unserer Kunden Und Entwickeln Passgenaue Spezifische Lösungen Vor Allem Im Bereich Automotive (gerne Auch Weitere Branchen) Sie Gewinnen Neue Aufträge Von Bestandskunden Und Akquirieren Selbstständig Neukunden Darmstadt

Senior-Hardware-Entwickler:in für Wärmepumpen (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))

Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
   WEBER GmbH (Sonnenberg)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Professor of Business Administration (Finance und Controlling) (m, f, d)
   GUS Germany GmbH - Global University Systems (Kreuzberg)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)